Chronik

Die Gebäudereinigung mit Tradition in Offenburg

2007 wird die traditionsreiche Firma Bayer Gebäudereinigung von Mijo Matt übernommen und die Matt Gebäudereinigung GmbH gegründet.

Der heutige Geschäftsführer Mijo Matt selbst ist Gebäudereinigermeister und hat in diesem Betrieb eine langjährige Erfahrung.

Die Firma Bayer wurde 1928 in Offenburg von Franz Bayer gegründet. Franz Bayer wiederum hat die erste Offenburger Gebäudereinigungsfirma Beinert übernommen.

Somit baut das heutige Unternehmen auf eine fast hundertjährige Erfahrung auf.

Doch nicht nur durch Erfahrung, sondern auch durch ständige Weiter- und Fortbildung leistet der langjährige Meisterbetrieb höchst professionelle Arbeit.

Vor allem unter der Leitung des vorherigen Inhabers Michael Matt, Gebäudereinigermeister, konnte der Betrieb stark expandieren und seinen Kundenstamm auch weit über Offenburg hinaus ausweiten.

Trotz aller Ausweitung ist der Betrieb stark in Offenburg verwurzelt und pflegt auch weiterhin gute Beziehungen zu seiner langjährigen Offenburger Stammkundschaft.